Rolf Esser's Anselm und Neslin in kosmischer Zukunft (German Edition) PDF

By Rolf Esser

Anselm und Neslin sind mitsamt ihren Bremer Freunden aus der mittelalterlichen Welt auf jenen fortschrittlichen fernen Planeten namens Golgon umgesiedelt, der sich zudem in einem anderen Universum befindet.

Hier eröffnen sie zunächst gemeinsam in der Stadt Freedom urban eine neue Goldschmiede und gehen ihrem erlernten Beruf nach. Dann jedoch ergibt sich für Anselm und Neslin eine neue Möglichkeit. Sie sollen in offiziellem Auftrag Zeitreisen in die Zukunft unternehmen.

Dass sich daraus zahlreiche Abenteuer ergeben, versteht sich von selbst. So geraten sie in Kontakt mit den sogenannten Warlords, die einst die Menschheit im golgonischen Universum bedrohten und die sich selbst Tribaten nennen. Es gelingt Anselm und Neslin, dauerhaften Frieden zu stiften und die technische Überlegenheit der Tribaten zu nutzen. In der Zukunft des neuen Planeten more desirable erleben sie die Gefahr einer fehlgeleitete künstlichen Intelligenz. Ihre heimatliche Erde wird von einer zukünftigen schrecklichen Naturkatastrophe heimgesucht. Sie lernen fiese krokodilähnliche Außerirdische kennen, entgehen knapp einer über sie verhängten Todesstrafe und schlittern in ihr nächstes Abenteuer mit ungnädigen Unsichtbaren. Zu allem Überfluss erfahren sie bei einer Zeitreise in die 10.000-jährige Zukunft von Golgon, dass intelligente Außerirdische auch künstliche Eiszeiten erzeugen können.
Zwischenzeitlich reisen sie hin und wieder in ihr mittelalterliches Dorf und kümmern sich dort um ihre Familien. Dann verstirbt Anselms Vater und auch die Familien von Anselm und Neslin entschließen sich, ihren Kindern in die neue Welt zu folgen.

Viele Berichte in den Medien begleiten Anselm und Neslin auf ihren Wegen durch Raum und Zeit und so werden sie schließlich zu Personen des öffentlichen Interesses. Am Ende erleben beide trotz ihrer jungen Jahre eine erstaunliche Karriere. Anselm und Neslin, die einst im Mittelalter zuhause waren, sind erfolgreiche Kinder der Zukunft geworden.

Show description

Read Online or Download Anselm und Neslin in kosmischer Zukunft (German Edition) PDF

Similar teens & young adult in german books

Download e-book for kindle: Schwarze Lügen: Ein Kriminalroman (German Edition) by Kirsten Boie,Henry's Lodge GmbH

Wer hat Angst vor Melody? Ein fesselnder Kirsten-Boie-Krimi. Als ihr Stiefvater ihre Klarinette zerstört, reißt die 15-jährige Melody von zu Hause aus. Zur gleichen Zeit wird ihr Bruder beschuldigt, eine financial institution überfallen zu haben û nicht zuletzt wegen seiner dunklen Hautfarbe. used to be Melody nicht weiß: Die verschwundene Beute befindet sich in ihrer Tasche.

New PDF release: The Bad Tuesdays: Blut-Alchemie (German Edition)

Chess gewinnt jetzt manchmal die Kontrolle über die Ereignisse. Auf sich allein gestellt, erprobt sie ihre rätselhafte Kraft im Kampf gegen die Verbogene Symmetrie und deren Helfer. Ihre Brüder werden in einem anderen Universum gefangen gehalten. Aber field ist entschlossen, sich zu ihr durchzukämpfen.

Jugend in Gefahr!: 19 Tipps, wie du deinen 20. Geburtstag - download pdf or read online

No possibility, no enjoyable. Oder doch lieber die Mutter derPorzellankiste? »Soziale Netzwerke machen süchtig! « – »24 % aller Jugendlichen leiden unter einer psychischen Störung! « – »Sonnenbrände töten! « Die Jugend von heute schwebt in höchster Gefahr – zumindest laut Medien, Werbung und einiger Fachleute. additionally: Immer schön vorsichtig sein!

Elisabeth Denis's Federwelt: Band 2 (Federherz) (German Edition) PDF

Die Erkenntnis sickert in mein Bewusstsein: Sie haben ihn ermordet. Meinetwegen. Weite Wiesen. Grüne Hügel. Das Rauschen in den Bäumen riecht nach Zimt. Es ist anders, als alles used to be ich kenne. Jedes Mal, wenn ich unsere Hütte verlasse, folgen mir alle Blicke. Weil ich etwas Besonderes bin, sagen sie.

Extra resources for Anselm und Neslin in kosmischer Zukunft (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Anselm und Neslin in kosmischer Zukunft (German Edition) by Rolf Esser


by Ronald
4.3

Rated 4.01 of 5 – based on 12 votes